WinFuture-Forum.de: Firmware Matshita Uj-845d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Firmware Matshita Uj-845d


#1 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 09. August 2006 - 07:20

Habe das oben genannten Brenner in meinen Acer Aspire 1694 WLMi, wollte aber einige CD-Rohlinge nicht akzeptieren, da habe ich mir gedacht ich hole mir die Firmware und installiere sie, dann wird es schon funktionieren.

Link: http://panasonic.co.jp/psec/support/dvdram...eoem/index.html

Doch das wollte nicht so wirklich beim anklicken der exe-Datei ist darauf die Fehlermeldung gekommen, er könne das Laufwerk nicht finden.

Was soll ich jetzt tun, kann mir jemand sagen wie ich diese Firmware installieren kann.

Was ich noch vergessen habe ist zu erwehnen, dass bis jetzt mein Laufwerk mit den Standardtreibern von Microsoft rennt. Vielleicht hilft das jemanden.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.


THANKS!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0