WinFuture-Forum.de: Hardware Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hardware Installation läuft anschienend im hintergrund


#1 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 20:30

hallo community

ich hab da (wie die meisten) ein kleines technisches problem zu der ich keine sinnvolle lösung gefunden habe.

jedesmal wenn emine graka treiber (oder aktuell Nokia suite) installieren möchte kommt die meldung das eine weitere hardwareinstallation bereits laufen würde und ich diese bitte beenden solle. nun, das intressante daran ist, das keine läuft!!
desweiteren ist mir aufgefallen das bei "hardware sicher entfernen" meine beiden harddrives s-ata angezeigt werden, was bei dem guten alten ide nie der fall war.

ich hoffe es weiss jemand rat
vielwen dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 08. August 2006 - 21:05

Schonmal versucht im tastmanager alle prozesse zu beenden was nicht mit dem system zu tun hat? Vielleicht den explorer auch schließen bevor du installierst.

Ach ja das mit dem "hardware sicher entfernen" hab ich irgendwie auch. Wie bringt man das weg? Bei mir isses ne Samsung festplatte und nen USB storage device
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 21:16

ja das habe ich, ich habe selbst die shell beendet, dennoch, keine chance
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0