WinFuture-Forum.de: Suche Software Für Eine Liga! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Software Für Eine Liga!


#1 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2006 - 18:47

hi,
ganz kurz vorweg, ich spiele gerne SAS, das ist ein mod für ut2004! bisher gab es für diesen mod auch eine liga (ecl), doch leider aufgrund von mangelnder memberanzahl wurde die sektion SAS in der ecl eingestellt!

da die SAS community ein kleine aber sehr familiere community ist überlegen wir jetzt wie es weiter gehen soll. nun bin ich auf der suche ob es eine software gibt, in der man seine eigene liega verwalten kann.
ja, ich weiß man könnte das auch alles mittels excel, access oder ähnlichen sachen machen, aber mich würde dennoch interessieren ob es da soetwas gibt!

gruß ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. August 2006 - 21:34

;) *push* *push* *push* ;)

hat denn keiner eine ahnung ob es da soetwas gibt? halt eine kleine software in der man matches und cups verwalten und organisieren kann? ;D

;) *push* *push* *push* ;)

gruß :)
0

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. August 2006 - 22:03

obs da schon fertige Software gibt? alle Ligen die ich kenne habens selbstgemacht, was auch nicht so schwer umzusetzen scheint

du kannst auch auf Mambo oder dergleichen aufbauen,

im Prinzip brauchst du ja nur ein Scoreboard, etwas wo die Teams die Resultate melden können und das jeweils andere Team, das Resultat bestätigen

und dann etwas zur Terminvereinbarung, aber das könnteste zur not auch über ein Forum regeln
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:44

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 09.08.2006, 23:03)

und dann etwas zur Terminvereinbarung, aber das könnteste zur not auch über ein Forum regeln

Man könnte eigentlich sogar das Ganze über ein Forum regeln, wenn man das so sieht.
0

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. August 2006 - 01:31

Beitrag anzeigenZitat (deen: 10.08.2006, 01:44)

Man könnte eigentlich sogar das Ganze über ein Forum regeln, wenn man das so sieht.


dann könnteste das ganze auch statisch über html machen ;D
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#6 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 01:35

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 10.08.2006, 02:31)

dann könnteste das ganze auch statisch über html machen :)

Jop, oder über eine .txt-Datei. ;D
0

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 10. August 2006 - 01:40

ich trau mich gar nix mehr zu sagen. also man kann das auch per telefon machen. wenn man ne neue rekordpunktzahl geschafft hat, ruft man den anderen einfach an und sagt bescheid. haben wir früher bei minesweeper immer so gemacht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#8 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. August 2006 - 10:33

:D ob ihr's glaubt oder nicht, der vorschlag mit der txt datei ist im SAS forum schon längst gefallen!
ich weiß doch das man das auch über alternativen (und sei es nur im forum) regeln kann! :)
ich wollte mich diesbezüglich ja auch nur informieren ob einer so eine software kennt (hätte ja sein können ;) )!
aber falls noch jemand gute vorschläge hat, immer her damit. ;) (ich dachte schon an rauchzeichen oder mörsecode) ;) ;)

gruß ;)
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. August 2006 - 10:44

http://www.nerdclub.net/alp/

ist mein persönlicher favourit für lan partys .. lässt sich aber auch als webseite verwenden.

Man kann einzelnde tournaments erstellen, bin mir sicher das lässt sich auch für eine liga irgendwie verwenden.

P.S. die hälfte an Smileys hätts auch getan ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0