WinFuture-Forum.de: Aktuelle Version/build Von Visual Studio .net 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Aktuelle Version/build Von Visual Studio .net 2003 Aktuelle Build VS .NET


#1 Mitglied ist offline   skully 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 12:18

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, welches die aktuelle Build von
"Microsoft Visual Studio .NET 2003" ist!

Ich habe schon versucht, danach zu suchen, doch z.B. auf der Microsoft Seite ist es ja wie, als wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen sucht!

Ich habe zur Zeit die Version 7.1.3088

Die Funktion "auf Updates prüfen" in VS .NET meldet, dass keine Updates vorhanden sind und verweist auf windowsupdate.com. Nur ich habe über diese Funktion noch nie einen anderen Hinweis bekommen.

Und deswegen hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt, ob ich bereits die neueste Version habe, oder es mittlerweile etwas aktuelleres gibt!

Vielen Dank für Eure Hilfe

SKULLY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 00:36

Ich würd mal sagen, du hast die aktuellste offiziell releaste Version, obs intern was neues gibt kann ich aber nicht sagen. Version 7 entspricht ja VS.NET2003 und die Version 7.1 die du hast VS.NET2004. Service Packs etc. wurden noch keine released ;)
0

#3 Mitglied ist offline   skully 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 09:19

Danke Dimension,
mir sind nur ein paar Sachen im Programm aufgefallen, die noch nicht so richtig funktionieren! Hätte ja sein können, dass es mittlerweile ein Update geben würde (wobei ich das Gefühl habe, dass Microsoft bei jedem kleinen Update eine neue Version rausbringt, aber egal... )

Ach ja, das neue Visual Studio .NET "Whidbey" ist ja im Alpha-Stadium. Steht schon fest, wann es ungefähr fertig sein soll (nur so ungefähr).

Vielen Dank

SKULLY
0

#4 Mitglied ist offline   diskostu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 15:17

Boah, du musst ja Geld haben...
Wenn ich mir das VS .NET kaufen würde, wüsste ich, welche Version ich habe... schon allein weil es so teuer war...

Oder hast du etwa... nein bestimmt nicht, wie konnte ich nur.
0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 15:46

Zitat (diskostu: 29.01.2004, 15:17)

Boah, du musst ja Geld haben...
Wenn ich mir das VS .NET kaufen würde, wüsste ich, welche Version ich habe... schon allein weil es so teuer war...

Oder hast du etwa... nein bestimmt nicht, wie konnte ich nur.

Hehe wer soll sich das denn leisten ^^

PS: Ok, kann ja sein das er es gekauft hat... Nee ^^
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Januar 2004 - 16:42

Zitat (Dennis2004: 29.01.2004, 15:46)

Zitat (diskostu: 29.01.2004, 15:17)

Boah, du musst ja Geld haben...
Wenn ich mir das VS .NET kaufen würde, wüsste ich, welche Version ich habe... schon allein weil es so teuer war...

Oder hast du etwa... nein bestimmt nicht, wie konnte ich nur.

Hehe wer soll sich das denn leisten ^^

PS: Ok, kann ja sein das er es gekauft hat... Nee ^^

wieso sollte er das nicht gekauft haben? Vielleicht programmiert er ja beruflich.

Nicht jeder der ein Auto fährt, das über 100.000€ im Laden kostet, hat es geklaut.

Ausserdem ist das nicht Gegenstand der Diskussion.
0

#7 Mitglied ist offline   skully 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 17:50

Also Leute,

ich weiss nicht warum Ihr (mal wieder) darüber diskutiert, ob ich Visual Studio .Net legal erworben habe oder nicht!!!
Wie WIZ schon sagte kann es nun wirklich egal sein, ob es legal ist oder nicht!
Wie soll man denn dann seine Fragen über Produkte (welche evtl. etwas teurer sind) formulieren, wenn man gleich Antworten kriegt, wie "ob er das auch wirklich von seinen Taschengeld bezahlt hat?" bekommt.

Also ich kann Euch beruhigen...
Ich bin Programmierer und benutze das Produkt also beruflich. Mein Arbeitgeber hat es legal erworben.
Ich weiss auch, dass es wirklich etwas teuer ist, aber das rechtfertigt noch lange nicht den Vorwurf, dass ich das Produkt (oder meine Firma) nicht legal erworben hab.

Warum muss man sich für jede Produktfrage vor Euch rechtfertigen? Ich dachte, dies sei ein Hilfe - Forum, und nicht die Polizei oder ähnliches!

SKULLY
0

#8 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 22:44

ich hab auch ne frage wegen visual studio .net 2003. und ja ich hab's legal (auf grund des microsoft agreements mit schule bekomme ich es fuer 19 € im jahr). auf jeden fall meldet sich mein antivirenprogramm wenn ich ein programm kompiliere. da steht dann gefaehrliches script, blablabla. und als fehlerquelle wird die exe datei vom visual studio angezeigt. ok, ich kann dann zwar auf ignorieren gehen, aber dann friert das programm ein. wie kann ich meinem virenprogramm jetzt dauerhaft klar machen, dass es darauf nicht reagieren soll?

system:
winxp + sp1 + winfuture up 1.6 + alle restlichen patches (1 ^^)
norton systemworks 2003
0

#9 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 22:55

Zitat (stegi: 29.01.2004, 22:44)

wie kann ich meinem virenprogramm jetzt dauerhaft klar machen, dass es darauf nicht reagieren soll?

Bevor jetzt die NAV-Trolls kommen :lol: probier mal im Control Center unter Optionen die Skriptblockierung zu deaktivieren (zumindest während du programmierst). Dann sollten keine Meldungen mehr kommen, aber damit wird halt auch der Skriptschutz deaktiviert :o

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 29. Januar 2004 - 22:57

0

#10 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2004 - 15:27

hm anscheinend gibt es fuer norton systemworks 2003 ein defektes update. nach einem komplettupdate ging die auto-protection funktion auch nicht mehr. hab's jetzt mal neu drauf gemacht und nur die virendefinition upgedatet. jetzt get auto-protection wieder und das script konnte ich auch autorisieren.

aber thx!
0

#11 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 31. Januar 2004 - 22:43

Zitat (stegi: 29.01.2004, 22:44)

ich hab auch ne frage wegen visual studio .net 2003. und ja ich hab's legal (auf grund des microsoft agreements mit schule bekomme ich es fuer 19 € im jahr). auf jeden fall meldet sich mein antivirenprogramm wenn ich ein programm kompiliere. da steht dann gefaehrliches script, blablabla. und als fehlerquelle wird die exe datei vom visual studio angezeigt. ok, ich kann dann zwar auf ignorieren gehen, aber dann friert das programm ein. wie kann ich meinem virenprogramm jetzt dauerhaft klar machen, dass es darauf nicht reagieren soll?

system:
winxp + sp1 + winfuture up 1.6 + alle restlichen patches (1 ^^)
norton systemworks 2003

was ist das für ein agreement
0

#12 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 23:33

eines fuer notebookklassen. man bekommt also winxp, office 2003, visual studio, encarta 2004 und msdn libary. hm hab leider den link nicht mehr, aber wie gesagt, man kann das eh nur als lehrer und als schueler einer notebookklasse nutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0