Cs:s Ich Lagge überall
#1
geschrieben 07. August 2006 - 14:19
heute brauch ich mal eure hilfe.
ich merke anhand des waffenwechselns das ich lagge. andere spiele im ts und auf auf dem gameserver sagen mir das ich lagge
kann mir jemand helfen? im netgraph wird mir je nach verbindung und so nen 60-80er ping angezeigt
ich habe meine netsettings in meiner highfps.cfg stehen
folgende netsettings benutze ich
// _______________
//-<>-( Netsettings )-<>-
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
rate "25000" // Legt fest, wieviele Bytes an daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden.
cl_cmdrate "001" // Legt fest wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden. (30=original Empfehlung=100)
cl_updaterate "100" // Legt fest wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst. (20=orig Empfehlung=100)
cl_cmdbackup "4" // Legt fest, wie oft die Daten zusaetzlich richtung Server gesendet werden, dies geschieht zur sicherheit bei moeglichem Paketverlust. (2=orig)
cl_interpolate "1" // Interpolation der Umgebung (0=aus 1=an 0=empfehlung wenns ruckelt auf 1 stellen)
cl_interp "0.01" // Interpolation der Spieler (0.1=orig. 0.01=Empfehlung)
cl_interp_all "1" // 0=optimierte Interpolation (nur sichtbare Entities) 1=Alte Interpolation aller Entities. (1=Empfehlung)
cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an)
cl_lagcomp_errorcheck "1" // Fehlerpruefung der Lagkompensation (0=aus 1=an)
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_pred_optimize "2" // 1=Optimize for not copying data if didn't receive a network update 2=also for not repredicting if there were no errors
cl_predict "1" // Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
cl_resend "2" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl)
net_maxfragments "1280" // (256=min 1400=max) Maximale Groesse der einzelnen Fragmente, verschickter Pakete. (Statt an seinen MTU/RWIN-Werten rumzuspielen kann man hier ein bisschen rumprobieren)
net_maxfilesize "16" // (0=min 64=max) Maximal erlaubte Dateigroesse, in Megabyte, zum Uploaden.
ich habe auch keine programme extra laufen. habe ne 2000er dsl leitung
<3 Adblock
Anzeige
#2
geschrieben 07. August 2006 - 14:25
#3
geschrieben 07. August 2006 - 14:27
Also ein kollege von mir ist in CS und TS gelaggt, hat seinen Internet anbieter angerufen und es funzte wieder
Also wenn mehr als CS laggt is es vermutlich das I-Net
#4
geschrieben 07. August 2006 - 14:31
ne im ts is alles normal ^^
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 07. August 2006 - 14:32
<3 Adblock
#5
geschrieben 07. August 2006 - 14:51
#6
geschrieben 07. August 2006 - 14:52
<3 Adblock
#7
geschrieben 07. August 2006 - 15:04
#8
geschrieben 07. August 2006 - 15:05
<3 Adblock
#9
geschrieben 09. August 2006 - 08:26
Dieser Beitrag wurde von realshadow bearbeitet: 09. August 2006 - 08:26
#10 __maggus__
geschrieben 09. August 2006 - 08:43
Sehr wichtig sind auch die Werte für Signalstärke, Rauschtoleranz und Dämpfung der eigenen Leitung.
Wenn man eine schlechte Leitung hat, so wie ich bei mir aufm Land, dann wird der Ping natürlich auch nicht besonders gut sein. Ich bin schon glücklich, wenn ich nen konstanten Ping von 60 habe.
Und die Entfernung des eigenen Anschlusses von der Vermittlungsstelle ist auch wichtig, hat aber indirekt wieder mit den Werten weiter oben zu tun.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben













