Hallo Leute,
habe da mal kleines problem,
da ich I Tunes nicht auf die 64bit Version von Vista Instalieren kann,
bekomme ich irgentwie keine Muke auf mein IPod und mit den Mediaplayer von Windows klappt das auch irgentwie nicht so recht.
Habe auch schon Probiert einfach die Muke raufzukopieren.
Also die Musikdateien bekommen ich natürlich schon auf denn IPod aber die kann man dann nicht abspielen.
An was kann das liegen?
Bekommt man vieleicht doch ITunes irgentwie auf x64 zu laufen?
Seite 1 von 1
I Tunes Auf Vista X64
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 07. August 2006 - 12:50
Schon mal daran gedacht, dass Vista noch nicht auf dem Markt ist und viele Softwarehersteller noch keine kompatible Version ihrer Programme released haben?
Und nein, weder via WMP noch via simplem Kopieren im Explorer funktioniert es, da iTunes eine spezielle Ordnerstruktur anlegt.
Afaik gibt es für Winamp ein Plug-in welches mit dem iPod kommunizieren kann. Ob Winamp jedoch bereits auf Vista läuft, weiss ich nicht.
Und nein, weder via WMP noch via simplem Kopieren im Explorer funktioniert es, da iTunes eine spezielle Ordnerstruktur anlegt.
Afaik gibt es für Winamp ein Plug-in welches mit dem iPod kommunizieren kann. Ob Winamp jedoch bereits auf Vista läuft, weiss ich nicht.
geschrieben 07. August 2006 - 16:19
Zitat (MCDX: 07.08.2006, 11:50)
Schon mal daran gedacht, dass Vista noch nicht auf dem Markt ist und viele Softwarehersteller noch keine kompatible Version ihrer Programme released haben?
Is mir nartürlich klar das Vista noch nicht auf den Markt ist,
aber es giebt ja schliesslich schon Windows XP x64 und da kann man ja ITunes auch nicht drauf Instalieren weil ja ITunes nicht auf 64Bit Betriebssysteme läuft und das ist ja das Problem.
Winamp läuft auf Vista ohne Probleme, nebenbei danke für den Tipp mit den Plug-ins.
Man brauch drei Plug-in s für Winamp, um die Dateien des IPods verwalten zu können, aber da giebt auch ein kleines aber nicht unerhebliches Problem, man muss ITunes instaliert haben um die Daten auch mit Winamp verwalten zu können.
Also stehe ich wieder am anfang.
Wer kann mir HELFEN
#4 _MCDX_
geschrieben 07. August 2006 - 16:43
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten