Hallo,
ich habe Excel 2003, bei dem sich immer alle Fenster schließen wenn ich eine via X schließe. Damit meine ich diverse gleichzeitig geöffnete Excel-Dateien. Wenn ich eins schließe gehn alle weg.
Kann man das einstellen, oder ist das ein Fehler?
MFG
Don
Seite 1 von 1
Excel Schließt Immer Alle Fenster Excel 2003
Anzeige
#2
geschrieben 07. August 2006 - 11:20
ich denke mal du möchtest nicht excel schließen sondern nur ein dokument aus excel.
habe leider nur open office
geht aber genauso bei excel 03
einfach auf das zweite x unten klicken. also nicht in der titelleiste sondern das daunter
hab dir das mal eingerahmt aufm screenshot
habe leider nur open office
geht aber genauso bei excel 03
einfach auf das zweite x unten klicken. also nicht in der titelleiste sondern das daunter
hab dir das mal eingerahmt aufm screenshot
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 07. August 2006 - 11:21
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#3
geschrieben 07. August 2006 - 11:23
Danke für die schnelle antwort, aber das meine ich nicht. Ich habe wenn ic z.b. 2 Excel Dokumente öffne 2 Einträge in der Taskleiste. Wenn ich eines davon schließe geht das andere auch weg (oder ALLE anderen)
#4
geschrieben 07. August 2006 - 13:21
hast du denn schonmal probiert auf das kleine x du klicken?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
Thema verteilen:
Seite 1 von 1