WinFuture-Forum.de: Icons Winzig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icons Winzig


#1 Mitglied ist offline   siyat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 23:46

Hallo,

ich will mir diesen desktop nachbauen http://www.deviantar...6758/?offset=50

da das ganze eh nur aus systemleiste, styler toolbar, wallpaper und icons besteht muss ich sagen, dass ich die ersten beiden punkte geschafft hab und dsa wallpaper nicht kenne was net schlimm ist und die icons http://iconfactory.c...re/preview/amra wenn ich sie entpacke winzig und in einer bescheidenen qualität. wie kann ich das ändern?

thx

edit: ich hab gesehen das stan http://www.deviantar.../view/37469037/ auch den desktop hat und die icons auch gepackt hat? bitte antworte mal stan ;)
ach wie hast du das / hat er das bei seinem wallpaper ordner links in der leiste mit den icons wie popcorn und dem gesicht ect hinbekommen? danke ;)

Dieser Beitrag wurde von siyat bearbeitet: 06. August 2006 - 23:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 06. August 2006 - 23:55

Du verwendest wahrscheinlich die Miniaturansicht im Explorer. Eine ICO-Datei enthält das Symbol in unterschiedlichen Größen und Farbtiefen (in dem Fall sind es die Größen 128x128, 48x48, 32x32 und 16x16). Komischerweise verwendet die Miniaturansicht von XP immer die 16x16 Größe ;)



Weist du die Icons nun dem System (beispielsweise einem Ordner) zu, sehen die Icons so aus, wie sie aussehen sollten ;)
0

#3 Mitglied ist offline   siyat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2006 - 00:00

ich wollte grad schreiben das es nicht geht und nicht nicht so dumm bin um sowas nicht zu merken da ich in der win fotoanzeige alle durchgegangen bin aber dann hab ich probeweise eins im avedesk ausprobiert und muss sagen das ich sowas auch noch nicht erlebt habe^^ das der die immer so winzig anzeigt... naja wieder was dazugelernt

natürlich vielen dank 2black ;)


aber ich hab ja noch meine andere frage.... wie macht er das nur mit dem popcorn ;)

Dieser Beitrag wurde von siyat bearbeitet: 07. August 2006 - 00:48

0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 07. August 2006 - 09:57

Such mal im Aqua-soft forum nach FindeXer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0