WinFuture-Forum.de: Wlm Komplett Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlm Komplett Entfernen


#1 Mitglied ist offline   cschroeer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 06. August 2006 - 16:21

Hi,

Folgendes. Wenn ich den Windows Live Messenger normal Deinstalliere dann bleiben immer noch irgendwelche Einträge und Dateien auf dem Rechner. Weil wenn ich diesen neu Installiere dann habe ich noch die Benutzerkonten drin die Buddyliste ist auch noch auf dem Rechner und die Emoticons etc. Wie kann man den radikal und komplett entferne? oder welche Dateien/Ornder muss ich denn manuell entfernen damit alles weg ist? Vielleicht gibts dafür ja auch ein extra Programm?
make the Future

www.youngFuture.biz
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2006 - 16:40

Hallo

Wenn du TuneUp hast, benutze das mal, das müsste eigentlich den rest auch finden bzw. dann auch entfernen können.
0

#3 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2006 - 17:35

Gib mal %appdata% in die Adressleiste vom Explorer ein und lösch dann den Ordner MSN Messenger welcher im Microsoft Ordner liegt.

(C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger)

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 06. August 2006 - 17:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0