WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt....


#1 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 06. August 2006 - 14:30

Hallo,
ich habe die Suche Funktion schon bemüht aber nix passendes gefunden, und zwar hatte ich noch eine 2,5 Zoll Festplatte daheim (Hitachi, 20GB) diese funktioniert auch, Windows XP ist noch drauf installiert. Ich habe mir dann gesten bei arlt ein externes Gehäuse gekauft, im Shop habe ich eins fü 9,99 gesehen, dies wollte mir der Verkäufer aber nicht verkaufen, also hab ich eine ICY Box für 19,99 gekauft (http://www.arlt.com/...495f2efd57815e1)

daheim angekommen habe ich die Festplatte eingebaut und an den Laptop angeschlossen (Laptop hat nur USB 1.1) das Gehäuse eingeschaltet, die Festplatte läuft auch. Windows findet auch was, und dann kommt die Fehlermeldung Unbekanntes Gerät USB Gerät wurde nicht erkannt. Ich habe es an 2 Laptops (Dell und IBM) sowie an einem Dell Standgerät mit USB 2.0 probiert, immer das selbe.... Unbekanntes Gerät, USB Gerät wurde nicht erkannt. Auf allen Rechnern sind alle aktuellen Updates von Windowws drauf... Ich habe die Fetsplatte auch mal ausgebaut und nur das Gehäuse angeschlossen. Wieder das selbe. Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr mir einen rat?,Besten Dank im voraus. Gruß -elektriker2005-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0