die idee ist so einfach und simpel ... und meiner meinung nach gerade deshalb so revolutionäre. es ist so einfach das wohl niemand auf die idee gekommen ist
nur ich erzähle keinem ein wort darüber solang ich kein Patent darauf habe !!!!
wer meint er müsste jetzt lachen soll ruhig lachen !!! die besten ratschläge allerdings die mich weiter bringen um ein Patent möglichst günstig durchzuboxen, bekommt eine 5% beteiligung am netto gewinn wenn das Patent an eine Firma verkauft wird !!!!
ich bitte um verständnis. das ich hier nicht erläutern kann um was für eine idee es sich handelt. ich will es nichtmal anschneiden weil es dann auch euch gelich einläuchten könnte !!!
ich möchte erst nach dem ich das patent habe mit ausgewählten programmieren und technikern über die realisiung sprechen
die idee ist meiner meinung nach so genial... das ich mit dem kopf schütteln muß das keiner darauf gekommen ist
es geht aber nicht nur um PC-Sicherheit sondern auch um Bank-Sicherheit mit Karten
sollte XP allerdings zu dem Wunder Betriebssystem in sachen sicherheit werden. dann ist meine idee eh nutzlos. aber damit rechne ich nicht

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen