WinFuture-Forum.de: Servergestützte Profile Ohne Activedirectory!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Servergestützte Profile Ohne Activedirectory!?


#1 Mitglied ist offline   derLAnge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 00:10

Moin moin!
Also ich schildere erstmal kurz den sachverhalt! :-)
Mein bester Kumpel und ich sind nachbarn. Und wir haben unsere Wohungen miteinander vernetzt.
Vor kurzen haben wir uns einen "kleinen" Server zugelegt.

Das Problem:

Ich möchte gerne ein servergestütztes Profil anlegen, aber ich das ganze ohne Active Directory. Da mein Kumpel der festen Überzeugung ist, dass er bei Active Directory nicht mehr die volle Kontrolle über seinen PC hat. Also sprich sich dauernd als Admin einloggen muss um einstellungen zu ändern etc......

Jetzt meine Frage:

Kann ich es auch irgendwie ohne AD schaffen, das mein "Client" sich bei jedem anmelden eine Kopie des Profils vom Server holt?

Macht euch mal Gedanken! :-) THX 4 Help!

Gruß derLange

Dieser Beitrag wurde von derLAnge bearbeitet: 21. Januar 2004 - 00:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0