Hallo,
ich will mir demnächst DSL zulegen. Bei mir ist jedoch DSL mit nur ca. 384 k/Bit verfügbar. Ich habe gehört das die T-Com einen DSL Light Vertrag für solche Anschlüsse anbietet.
Weiß einer von euch wo man das herbekommt? (Internetseite der T-Com)
Wieviel Kostet das?
Vielen Dank
Seite 1 von 1
Dsl Anschluss
Anzeige
geschrieben 06. August 2006 - 08:13
Ganz normal bei der t-com einen DSL Anschluss beantragen.
Kosten sind genau dieselben wie bei einem DSL1000 Anschluss.
kuckst du hier
Kosten sind genau dieselben wie bei einem DSL1000 Anschluss.
kuckst du hier
Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 06. August 2006 - 08:15
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 08. August 2006 - 00:21
also eigentlich hat jeder dsl-anbieter sowas....ist nur alles im 1000er paket drin....die geben halt meist nur die maximalwerte an, oft ist alles eh etwas langsamer.....ist ja bei 16000 auch so....
die telekom nennt das einfach nur dsl-light....
also ich habe seit 2000 auf mein dsl gewartet, seit einem monat habe ich endlich dsl bekommen....aber auch nur light....aber sobald man einmal light hat, ist eine erweiterung in sicht.....
in meinem dorf gabs ende letzten jahres schon dsl-light, aber nur im halben dorf, und ich wohnte in der falschen hälfte.....ein jahr später habe ich jetzt dsl bekommen, und die, die vorher light hatten, haben jetzt das richtige 1000er dsl.....also denk ich mal, das ich nächstes jahr auch das 1000er dsl bekomme....
die telekom nennt das einfach nur dsl-light....
also ich habe seit 2000 auf mein dsl gewartet, seit einem monat habe ich endlich dsl bekommen....aber auch nur light....aber sobald man einmal light hat, ist eine erweiterung in sicht.....
in meinem dorf gabs ende letzten jahres schon dsl-light, aber nur im halben dorf, und ich wohnte in der falschen hälfte.....ein jahr später habe ich jetzt dsl bekommen, und die, die vorher light hatten, haben jetzt das richtige 1000er dsl.....also denk ich mal, das ich nächstes jahr auch das 1000er dsl bekomme....
#4 __maggus__
geschrieben 09. August 2006 - 08:49
Die Aussichten sind gut, denn die Vermittlungszentren werden jetzt auf doppelte Leistung in der Leitung umgestellt.
Damit kann die Telekom 1200 m Weiter gehen, und die Geschwindigkeit der bestehenden Anschlüsse wird im besten Fall verdoppelt.
Damit kann die Telekom 1200 m Weiter gehen, und die Geschwindigkeit der bestehenden Anschlüsse wird im besten Fall verdoppelt.
- ← Verbindungsprobleme Bei Onlinespielen Nach Dsl-upgrade(6000)
- Internet Forum
- Icq Extension Für Firefox 1.5 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten