WinFuture-Forum.de: Opera Proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Opera Proxy wie stellt man die Ausnahmeseiten im Proxy ein?


#1 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2006 - 20:41

Also mein Problem ist folgendes.
Ich habe als Browser Opera 9 und einen Proxy eingestellt (proxy.aon.at , 8080)

wenn ich auf diese Seite gehe um mein Guthaben ab zu fragen muss der Proxy aber für diese Seite deaktiviert sein was man ja unten drunterschreibt.
Wie muss ich das hinnschreiben damit ers annimmt?

beim IE z.B. (*.aon.at) , aber wie bei Opera?

lg Noobmare

Dieser Beitrag wurde von Noobmare bearbeitet: 05. August 2006 - 20:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2006 - 22:28

Positioniere den Cursor irgendwo auf der betreffenden Seite und wähle mit dem Rechtsklick den Menüpunkt "Seitenspezifische Einstellungen". Dort kannst du dann alles wie gewünscht definieren.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 05. August 2006 - 22:28

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 09:59

Ich hab einfach bei der Seite "Seite mit IE Maske verwenden geklickt" und dann nimmt er die Proxy Konfiguration für diese Seite :8):

Ich muss sagen, mit der Version 9 ist der Opera der beste Browser geworden dens gibt. Früher nervte mich immer dass viele Seiten nicht richtig angezeigt worden sind. (liegt ja nicht am Opera) , aber die Maskenfunktion behebt dieses Problem zum Glück :)
hab ja zwangsweise umsteigen müssen vom Firefox auf Opera , aber nachdem man sich alles eingstellt hat wie im Firefox, gefällt mir Opera besser als Firefox ^^.

Dieser Beitrag wurde von Noobmare bearbeitet: 06. August 2006 - 10:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0