WinFuture-Forum.de: Playstation 4 Ohne Laufwerk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Playstation 4 Ohne Laufwerk? Phil Harrison sieht übernächste Sony-Konsole ohne physisches Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 22:06

Playstation 4 ohne Laufwerk?
Phil Harrison sieht übernächste Sony-Konsole ohne physisches Laufwerk

Obwohl Sony noch nicht einmal seine Konsole Playstation 3 auf den Markt gebracht hat, zerbricht sich der Leiter der Computer Entertainment Worldwide Studios von Sony, Phil Harrison, bereits den Kopf über die vierte Generation der beliebten Spielekonsole. Diese soll seiner Meinung nach nicht mehr über ein physisches Laufwerk verfügen, wie es noch in der Playstation 3 zum Einsatz kommen wird.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2006 - 22:15

ich ahne fürchterliches... dann funzt das betsimmt nut noch übers intenret und mit abonnements... dann kommt sowas nach dem motto für 10€/monat pro spiel biste dabei. das soller sich ma wiede rganz shcnell ausm kopf schlagen

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 04. August 2006 - 22:18

0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 22:20

Finde ich gut > wenn es so wie Steam wird. Die bescheuerten Zusatzdownloads dürfen sich natürlich nicht durchsetzen, aber Steam macht alles richtig: klasse Spiele und massig Updates. Wenn man keine CD mehr hat, kann man einfach das ganze Spiel von Steam saugen. Die sogenannte Registrierung macht nur, dass man einen CDKey nur noch einmal eingeben musste (HL2). Den Acc kann man immernoch weiterverkaufen und bei Freunden benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0