im november 1947 beschloss die uno, dass isreal bestimmte flächen bekommt, die auf dem schaubild links zu sehen sind. auf dem mitleren schaubild ist zu sehen wie die reele situatiin war, ein gutes halbes jahr später. in den news habe ich bereits links vermerkt, auf denen man nachlesen kann wie sich das verständnis der israelis ausdrückt und wie die mittel sind die leute zu vertreiben. das sollen exemplarische beispspiele sein. aktuell kann man erwähnen, dass die israelis selbst die gewählten vertreter der palestinenser ermorden wollen oder gefangen nehmen. das dritte schaubild zeigt die gebietsverteilung nach dem unabhängigkeitskrieg. man beachte die zunahmen an gebiet, entgegen dessen was die uno verschenkt hat.

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
ich denke diesen umstand hast du selber zu vertreten. ich zitiere dich: "Warum nimmst du eine Terrororganisation in Schutz? btw. WOW wikipedia und taz von 2001 (wahnsinnig aktuell) zitieren. Lesen kann ich übrigens, habe sogar die Uni mit Diplom abgeschlossen, mach du erstmal die Schule fertig."
natürlich wäre es sinnvoller, wenn du dein kde updates, es scheint so als würdest du da verstehen was du machst.
Zitat
Zitat
Zitat
ich kann nur ein wort predigen VERHÄLTNISMÄßIGKEIT. sont würde ja den deutsch das recht zu stehen, den ganzen irak, oder was noch von übrig ist, kurz und klein zu bomben, wegne der zivilgeiseln. wohl gemerkt zivilgeiseln.

Hilfe
Neues Thema
Antworten