Hallo,
Mal eine Frage, habe das installiert.
Kann mich aber über meinen beiden Account nicht einloggen kommt immer die Meldung wie auf dem Screenhots.Leider kann ich nichts lesen in Englisch.
Warum geht das nicht.
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Windowslivemail Desktop
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#2 _Fr34ky_
geschrieben 04. August 2006 - 10:52
deine emailadresse ist nicht für die beta live systeme gültig! klick auf sign up und füll das formular aus.
#3
geschrieben 04. August 2006 - 11:13
Zitat (Fr34ky: 04.08.2006, 11:52)
deine emailadresse ist nicht für die beta live systeme gültig! klick auf sign up und füll das formular aus.
Das habe ich schon 2 x mit verschiedenen Mailadresse ausgefüllt.
Habe nun schon 3 hotmail Account angelgt und nicht einer funktioniert.
Aber immer das selbe.
Naj, wird es eben wieder deinstalliert.
Schade.
#4 _Fr34ky_
geschrieben 04. August 2006 - 11:25
hast du die bestätigung-emails abgewartet die bis zu 24h brauchen können? ein bischen geduld junger schüler!
#5
geschrieben 04. August 2006 - 11:40
danke benny!
Es braucht echt ne weile bis man dafür freigeschalten ist also ruhig ein bisschen warten.
Es braucht echt ne weile bis man dafür freigeschalten ist also ruhig ein bisschen warten.
#6
geschrieben 04. August 2006 - 11:51
Zitat (Stan: 04.08.2006, 12:40)
danke benny!
Es braucht echt ne weile bis man dafür freigeschalten ist also ruhig ein bisschen warten.
Es braucht echt ne weile bis man dafür freigeschalten ist also ruhig ein bisschen warten.
OK, dann warte ich eben mal ab.
Das Mail kam gerade rein.
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