WinFuture-Forum.de: Reboot Nach Neuinstallation Dauert Erheblich Länger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reboot Nach Neuinstallation Dauert Erheblich Länger


#1 Mitglied ist offline   msp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 16:29

Aufgrund eines schwerwiegendes Windows-Fehler's (hervorgerufen durch PartitionMagic 8), musste ich gestern mein System neuaufsetzen ich entschied mich für die "Reparier-Funktion" von XP. Es läuft auch alles problemlos, jedoch dauert das Abschalten/Neustarten teilweise 4x so lang wie zuvor.

Probiert habe ich:

* Virenscan: keine Viren gefunden
* keine Adware
* Fesplatte (inkl. Boottime) defragmentiert - Diskeeper Pro 10.0
* Registry defragmentiert
* xp-antispy: schnelles herunterfahren aktiviert

Leider ist das Problem immer noch nicht behoben, bin nun etwas ratlos. Woran könnte es noch liegen?

Mein System:

* Pentium D 3,0 GHZ, 2 MB Cache
* Virenscanner: Kaspersky Internet Security 6.0
* Windows XP
* ServicePack: 2.12 (winfuture)
* Adaware: Spybot Search & Destroy, Pest Patrol

Hoffe, mir kann jemand helfen, danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von msp bearbeitet: 03. August 2006 - 16:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0