WinFuture-Forum.de: Nvidia Active Armor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nvidia Active Armor


#1 Mitglied ist offline   lojohan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 16:17

Hallo Leute,

hab das Mainboard Epox 9npa+ ultra und als Software gibt's Nvidias Active Armor. Ich habe gelesen, es gäbe Probleme damit. Sind nun die gelöst oder würde die Installation der gelieferten Software immer noch Probleme machen? Wer weiß was darüber?

Danke

lojohan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. August 2006 - 17:16

die Nvidia Active Armor ist eine PFW wie jede andere auch. Siehe hier zu PFW's http://www.winfuture...showtopic=69597 ich hab damals mal versucht die zu installieren (war auch bei mir dabei) doch selbst bei der Installation harkt es. Möchte nicht wissen wie (un)sicher die dann auchnoch ist. Also mein Tipp: Finger weck von dem Program.

MFG

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   lojohan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 09:12

Hallo Stefan,


ich werde Deinen Rat befolgen und ich die Finger davon lassen.


Danke

lojohan
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2006 - 10:22

Naja, wenn man den ApplicationControl-Mist abschaltet, bleibt zumindest ein angeblich hardware-beschleunigter hostbasierter Paketfilter übrig, dessen Verwendung durchaus sinnvoll sein kann.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. August 2006 - 14:30

Das letzte mal, als ich den NAM installiert hatte (nforce4 SLI Platform), lief der USB 2.0 nicht mehr sauber. Jedesmal wenn ich größere Dateien auf die USB Festplatte kopierte, kamm es zu Fehlern. Nach Deinstallieren (Deaktivieren hat nichts gebracht) von NAM lief das Kopieren wieder einwandfrei. Ich sehe zwar da keinen wirklichen Zusammenhang, aber das Problem ließ sich mehrfach auf einer sauberen XP Installation nachvollziehen.

Seit dem habe ich es nicht mehr getestet und habe auch derzeit nicht viel Lust, es zu tun.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2006 - 09:30

ich hatte damit probs beim download von rar archiven... die warn meist fehlerhaft, dachte erst mein mein ram is futsch ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0