WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s)ich Suche Ein Schönes Lenkrad Fürn Pc :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s)ich Suche Ein Schönes Lenkrad Fürn Pc :) :)


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 08:47

Hi,

Ich suche ein gut verarbeitetes, stabiles und genaues Lenkrad mit Pedal. Kann mir da jemand Kauftipps geben oder sagen worauf man achten sollte.
Preisgrenze liegt bei 30-50€ ~
Das Lenkrad sollte natürlich kompatibel zu Spielen wie NFSMW oder GTR sein.

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 09:05

Hallo

Habe da was tolles für dich, habe bei mir zuhause ein Microsoft SideWinder Lenkrad, das sieht aus wie frisch gekauft. Wurde auch nur 2 benutzt. Habe recht schnell gemerkt, das ich zuwenig rennspiele fahre/spiele. Daher verkaufe ich das gute stück, wenn interesse kannste dich ja mal melden. ;)

Hier sind ein paar Bilder vom Lenkrad:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
Bild-5

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 03. August 2006 - 10:31


#3 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 13:55

das thema kann nach suche und biete verschoben werden ;>

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. August 2006 - 10:34

jesacht, jetan. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0