hi leute,
ich frage mich, ob das hier geht
http://icqbunnys.de.vu/
nur habe ich keine 15 leute in meiner liste
Seite 1 von 1
Anzeige
geschrieben 03. August 2006 - 00:30
Ich denke mal das der Betreiber der setie einfach nur die Besucherzahlen hochtreiben will, auch wegen seinem Sponsor !
Nur dadurch das mann eine Website verschickt kann sich kein programm Ändern ( Ich meine nicht die bösen sites) !
Nur dadurch das mann eine Website verschickt kann sich kein programm Ändern ( Ich meine nicht die bösen sites) !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
geschrieben 03. August 2006 - 01:13
Wie kann man nur so be.... nein tut mir leid es gibt ja auch noch leute die sich net so gut auskennen.
Nicht immer so leichtgläubig sein und so einen schwachsinn nicht an tausend leute schicken !
Ich wette ich bekomm das auch noch von mindestens 2 oder 3 leuten aus meiner liste. Wobei ich da garnicht erst klicken muss um zu sehen was das für ein mist ist.
Spam nichts weiter
Nicht immer so leichtgläubig sein und so einen schwachsinn nicht an tausend leute schicken !
Ich wette ich bekomm das auch noch von mindestens 2 oder 3 leuten aus meiner liste. Wobei ich da garnicht erst klicken muss um zu sehen was das für ein mist ist.
Spam nichts weiter
geschrieben 03. August 2006 - 01:41
nein, das geht nicht.
es gab bis vor ein paar tagen eine seite, wo man sich solche blumen runterladen konnte, wurde jetzt aber leider gesperrt..
es gab bis vor ein paar tagen eine seite, wo man sich solche blumen runterladen konnte, wurde jetzt aber leider gesperrt..
geschrieben 03. August 2006 - 02:18
Sowas kann man auch mit Resourcen Hacker machen und schon hat man statt Blumen kleine Haxen oder Schnitzel. Dazu braucht man nicht immer diese stupiden Kettenbriefe auf die Menschheit loslassen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 24. August 2006 - 00:25
hi also das mit den seiten weiterschicken glabt meines achtens nicht aber man kann sich die bunnys downloaden man brauch dazu nur mozilla firefox und da stehen hir die links für bunnys hanfblad und die blaue blume wo man sich die runterladen kann klick hier
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten