WinFuture-Forum.de: Tastatur Spielt In Games Verrückt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tastatur Spielt In Games Verrückt? Problem kamm mit neuer Graka (x1600)


#1 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 18:20

Hallo,

habe mir heute eine Radeon x1600 gekauft. Seitdem habe ich das Problem das in spielen irgendwie verzöggerungen von tastatur schlägen zu bemerken sind. Beispiel:

Manchmal passiert es wenn ich nach vorn laufe und dann schnell nach hinten oder zur Seite das er paar sekunden weriter nach vorne läuft und erst dann nach hinten. Müsste mit der Grafik karte zusammenliegen. Am meisten merk ich das bei älteren Spiel wie UT oder ET und CS 1.6? Kann es vieleicht dadran liegen das die FPS zu hoch ist und vieleicht deshalb alles nicht synchron verläuft?

Weil bei UT ist meine FPS so um die 400.
Bei Prey läuft alles eigentlich ganz gut.
woran kann es liegen?

cya

Dieser Beitrag wurde von GeGo bearbeitet: 02. August 2006 - 18:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 23:50

Hast du eine Funktastatur und dazu eine Funkmaus?
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 07:43

Hast du irgendwelche Optimierungstools nebenher laufen?
Die verursachen lauter so lustige Sachen.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 10:14

Was für eine Maus ist es überhaupt? Schon mal an ein Treiberupdate gedacht für die Maus, wie ist sie angeschlossen ( PS 2 oder USB )? Games auf aktuellem Stand gepatcht?
0

#5 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 15:58

Also ich habe eine Funkmaus und eine Funktastatur. Habe die probleme mit der Tastatur aber erst seit kurzem. Beide produkte von logitech.
0

#6 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 18:54

Ich hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass sich die Empfänger von Maus und Tastatur gestört haben. Ich habe dann die Frequenz geändert. Danach lief wieder alles.
Aber du hast bestimmt nur einen Empfänger, oder?

*Verbinde Tastatur und Empfänger einfach noch einmal mit dem "Connect-Button". Vielleicht funktioniert es dann wieder.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 03. August 2006 - 18:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0