Doch diese Funktionalität steht schon seit geraumer Zeit nicht mehr zur Verfügung:

Zuerst dachte ich, es wäre ein Bug der Version von TB, die installiert war, als dieser Bug erstmalig auftrat.
Doch seitdem habe ich bereits dreimal auf die nächsthöhere Version updated, das Problem besteht aber weiterhin.
Dies ist sehr ärgerlich, denn nur mit Hilfe dieser Funktion kann ich Passwörter löschen, damit bei einem Mailserverzugriff eine neue Eingabeaufforderung erscheint, in der ich neue bzw. geänderte Passwörter eingeben kann.
Momentan habe ich Probleme mit dem Mailserver meines Webhosters, das kann natürlich ein Problem des Servers und bald behoben sein, aber aktuell nervt es.
Zudem sollte diese Funktionalität generall vorhanden sein.
KEINE Probleme anhand der Infos von:
- Spybot Search&Destroy + TeaTimer
- Lavasoft AdAware + AdWatch
- SpywareBlaster
- Hijackthis
- CrapCleaner
- Registry First Aid
- Avast! Antivirus
Das Profil sichere ich täglich mit MozBackup.
Edit:
Hier hat jemand das selbe Problem, keine Lösung:
http://www.mailhilfe...frage17922.html
Dieser Beitrag wurde von Hirschgoulasch69 bearbeitet: 02. August 2006 - 18:26

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