WinFuture-Forum.de: Sony Bmg Mit Neuer Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Bmg Mit Neuer Homepage Sony BMG


#1 Mitglied ist offline   Thunderstorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:im mv
  • Interessen:i-net

geschrieben 02. August 2006 - 17:46

http://www.sonybmg.c...x/mb2/home.html

Ich habe gestern Abend mal wieder auf die Homepage geschaut und habe festgestellt, das diese eine neue Homepage haben mit neuen Songs die man sich anhören kann.

Abzuwarten bleit immer noch wie sich in naher Zukunft qtrax.com sich machen wird. Leider warte ich schon seit einsendung der News hier auf Winfuture auf dieses Feature....so long, abwarten und Tee trinken :D

PS: Ich wollte es nicht unbedingt in das News-Forum posten. Ist ja nicht sooo wichtig. Ich finde es voll okay, das Sony BMG, Songs(eher gesagt die Videos) frei zu Verfügung stellt...und wem eine Band gefällt oder Fan davon ist kauft sich diese auch(bei mir ist es System Of A Down). Sonst, man kann super reinhören und sich dann auch entscheiden ob man das Album kauft oder nicht. Das komplette Alben dort existieren werden denke ich persönlich nicht. Da würde ich persönlich auch was gegen haben, da ich selbst in einer Band spiele, aber würde nie ein Album für 18� oder so auf dem Markt bringen. 7,50� würde bei mir das max sein...

Gruß Sebastian

Dieser Beitrag wurde von Thunderstorm bearbeitet: 02. August 2006 - 17:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2006 - 21:18

7,50 € ? Dafür kriegt man bei Sony BMG doch schon eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte für Unerlaubte Datenveränderung, Computersabotage und Sachbeschädigung. :D

(Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, daß dort alles mit IE-Exploits vollgekleistert ist.)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0