WinFuture-Forum.de: Asus Physx P1, Probleme Mit Der - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus Physx P1, Probleme Mit Der einbau und stromanschluss der P1 lassen den rechner nicht mehr booten.


#1 Mitglied ist offline   Baggy2006gt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 17:35

bin seit gestern stolzer besitzer einer Asus Physx P1 Karte, die als "grafikbeschleuniger" funktionieren soll.
einbau kein thema.
der anschluss an die stormversorgung macht schon mehr probleme - der rechner bootet nicht mehr!
zieh ich die stromversorgung wieder ab, bootet der rechner wieder...
ich habe ein 400W netzteil in meinem rechner, daran kann es aber meiner meinung nach nicht liegen, da ich ein 500W netzteil ausprobiert hab und sich das selbe senario darstellt!

woran könnte es liegen? - brauche eine lösung!!!

mfg

baggy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. August 2006 - 18:18

1. mehr daten zu deinem sys
2. was willst du mit soner karte?
3. is die karte für die physik zuständig und kein "grafikbeschleuniger"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0