WinFuture-Forum.de: Wieviele Favoriten Habt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wieviele Favoriten Habt Ihr?

#16 Mitglied ist offline   ichbines 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Januar 2004 - 11:46

Zitat (thaHaeg: 20.01.2004, 22:42)

die leute die über 200 favs haben, wisst iht auch was fuer seiten des sind, oder verliertt man da schon total den überblick

Kommt drauf an, wieviel Unterordner man hat. Wenn man alle Lesezeichen in nur einen Ordner hat, dann hat man wohl kaum eine Chance, einmal die Richtige Seite zu erwischen.

Weiters gibt es z.B. bei Opera eine brauchbare Suchfunktion, welche in den Beschreibungen und Namen durchsucht. Diese Beschreibungen werden gottseidank bei den meisten Seiten mithilfe von Meta-Tags automatisch ausgefüllt.

Ein dritter Grund Lesezeichen zu verwenden ist, dass man jeder Seite einen Kurznamen zuordnen kann. So muss man nicht so viel eintippen. Wenn ich das Winfuture Forum aufrufen möchte, genügt z.B. fo, bei der Hauptseite wf.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Postal 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 21. Januar 2004 - 11:51

Zitat (thaHaeg: 20.01.2004, 22:42)

die leute die über 200 favs haben, wisst iht auch was fuer seiten des sind, oder verliertt man da schon total den überblick, ich glaube ich war noch auf keinen 500 seiten die so wichtig sind das ich sie mehr als 3-4 angesehen hab,sprich das sie es wert sind in die favs aufgenommen zu werden.

BEin 182 Ordnern habe ich persönlich noch einen guten überblick. Aber zwischen durch muss aussortiert werden :)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0