WinFuture-Forum.de: Windows Von S-ata Raid Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Von S-ata Raid Starten


#1 Mitglied ist offline   Mazdacomputer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2006 - 05:14

Habe mir eine S-ATA festplatte eingebaut und System mit Ghost auf diese kopiert.
Habe noch 2 IDE-Fp ( bisher C. und D: ) im PC.
Möchte nun ueber RAID Windows starten: Habe AMI Bios.
Was muss ich dort ändern.
Im RAID-Bios kann ich nichts machen, da die Tastatur leider nicht reagiert.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 05:59

Tastatur reagiert nicht weist häufig darauf hin das du eine USB-Tastatur hast, die in Dos nicht erkannt wird.
Entweder steckst du sie also mal in den PS2-Anschluss mit einem entsprechendem Adapter oder schaust im Bios nach, ob du sie irgendwo auch für Dos aktiviert bekommst (USB-Legacy-Unterstützung afaik?).
Oder musst du zur Bestätigung Y Drücken? Dann ist es möglich das sie als englische Tastatur angesprochen wird, dort liegt das Y aber auf Z...
Viel Glück :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0