WinFuture-Forum.de: DfÜ Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

DfÜ Verbindung


#1 Mitglied ist offline   TanteEmma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 17:11

Hi
Ich habe mir heute eine DFÜ Verbindung angelegt, damit ich nicht mehr über die AOL Software online gehen muss.
Nun ist diese Verbindung aber ständig online,auch wenn ich keinen browser habe kann ich mich mit dem Internet verbinden z.b. Onlineradio
Wie bekomme ich es hin das wenn ich den Browser schließe auch die Verbindung sich schließt?
Danke schonmal!

MFG TanteEmma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. August 2006 - 17:27

Entweder Du klickst mit rechts auf das DFÜ-Symbol im Systray und schließt die Verbindung dort, ansonsten wüßte ich noch den Weg über Internetoptionen -> Registerreiter "Verbindungen" -> wenn die betreffende DFÜ-Verbindung markiert ist, dann daneben auf Einstellungen -> neben Kennwort auf Erweitert -> Haken setzen bei "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. August 2006 - 17:32

wobei man hinzufügen möchte das die 2. möglichkeit nur mit dem InternetExplorer funktioniert.

für den Firefox fällt mir auch nicht ein wie man so etwas realisiren könnte
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0