WinFuture-Forum.de: Nvidia Mit 2 Monitoren Und Unterschiedlicher Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Mit 2 Monitoren Und Unterschiedlicher Auflösung


#1 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 07:39

habe eine NVIDIA Quadro FX 1400 mit 2 digitalen Ausgängen. An den 1. möchte ich einen 21" TFT Samsung mit einer Auflösung von 1600 x 1200 anschließen, an den 2. Ausgang einen Beamer (1024x768). Das ganze soll im Klonmodus ablaufen. Soweit habe ich schon alles, nur das mit der unterschiedlichen Auflösung geht nicht. neueste treiber hab ich alles.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0