By the way:
Man man man.... Wat man hier für Kommentare in den News in letzter Zeit so lesen muß... Ich benutze den MyIE2 (0.8.2126 ältere Version) Aufsatz und fahre sehr gut damit. Ich bin sehr froh (obwohl ich Mozilla/Firebird noch nie benutzt hab: Opera mal ziemlich am Anfang -> fand ich awer net so dolle) das Konkurrenz am Start ist: wie weiter oben erwähnt muß Microsoft mehr tun um "ihre" Pappenheimer (me 2) bei der Stange zu halten. Un wenn ich des so lese... Ich halte nix von mehrere Appz zu fahren um alles machen/sehen zu können. Für meine Verhältnisse langt der IE natürlich nur mit Aufsatz (die schönen Reiterchen möcht icke net mehr missen) vollkommen aus. Vor einigen Jahren zur Win95/98 Zeit benutzte ich immer 2 Browser (Netscape & den IE) weil immer die neuere Vers. noch besser und noch schneller war, wie die alte (un das fand ich scho immer Bockmist wenn was auf dem einen net gefunzt hat, hat`s halt auf dem anderen gefunzt: ICH WILL EIN APP DAS ALLES KANN -> Am Besten surfen, brennen, Mucke hören usw... alles in einem App :-) ). Und mal ne Frage an all die, die wegen des sangeblichen (kann ja gut sein) sehr hohen Systemressourcenverbrauch des IE nen anderen Browser (anscheinend nur deswegen ^^) vorziehen: Wat macht dann ihr oder laßt ihr im Hintergrund so mitlaufen, daß ihr net genügend Ressourcen frei habt für den IE? Bei den heutigen Rechnern muß das ja ne ganze Menge sein, das ihr Probs mit der Performance bekommt wenn ihr den IE startet!? :-) Also ich kann sovieles noch nebenher laufen lassen und kann problemlos surfen und saugen. Da macht mir des nix ob der IE mehr als dieses oder jenes App verbraucht. Und ihr müßt mal einsehen das es viele, viele Leute gibt die keinen Bock haben oder zu faul sind (wie ich) ständig was neues zu testen und sich daran zu gewöhnen. Aber Überzeugen lass ich mich evtl. irgendwann schon... Schaun mer mal... Lustig is nur das seit kurzer Zeit der "normale IE" keine einzige Website mehr anzeigen will. Ich muß nochmal ne Frage von "Trance" aufwerfen: Wer hat den schon großartig nen Schaden durch den IE mitbekommen? Ich hab noch nie ne Seite angeklinkt die meine Festplatte platt macht usw... Des einzige war der Lovesan den ich mir letztes JAhr eingeheimst hab... Man muß des auch immer ein bissl in der Relation sehen. Wie hoch stehen die Chancen das es mich trifft (Hacks usw.). Passiert jawohl eher wenn man auf diverse einschlägige Seiten wie Warez oder Ponoshit rumlungert oda? Ich denke auch das der IE mehr Löcher hat wie die anderen hat. Es gibt halt nur sehr viele LEute die Microsoft wegen der aggressiven, unverschämten Unternehmensphilosophie hassen und Lücken suchen um uns zu ärgern. BEi Linux is mir des nämlich net bekannt. Die alternativen werden auch Löcher haben nur wer sollte diese schon ausnutzen, steht ja leider kein "aggressiver Alles-Unter-Den-Nagel-reißender" Weltkonzern. Ich reg mich auch über vieles was Microsoft tut auf aber leider, leider sind nun mal einige Appz (für mich) zu gut (oder hab mich schon zu sehr daran gewöhnt). Fazit: Jedem wie`s ihm beliebt... AMEN!!!
Dieser Beitrag wurde von Smasher bearbeitet: 20. Januar 2004 - 05:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten