WinFuture-Forum.de: Trust Usb Headset Hs-4100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Trust Usb Headset Hs-4100 Es geht (leider nur) entweder alles Headset oder alles Boxen


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Juli 2006 - 12:35

Hallo,
ich habe mir ein neues USB Headset (Trust HS-4100) gekauft und nun habe ich das Porblem das ich immer nur entweder auf meinen Boxen oder auf dem Headset etwas höre. Ich habe auch den beiligenden Treiber von dem Headset installiert und es verändert sich nichts. Ich hatte vorher noch ein anderes Headset wo dieses Problem nicht auftrat. Wenn ich jetzt nicht immer das USB Kabel des Headsets rausziehen will muss ich das immer in den Audioeigenschaften umstellen, was sehr nervt. (Ich habe ein 5.1 System, welches aber nicht die Ursache für das Problem ist)

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Kennt jemand das Problem?

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0