WinFuture-Forum.de: Seamonkey - Nur Ein Einziges Browserfenster Möglich - Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seamonkey - Nur Ein Einziges Browserfenster Möglich - Hilfe

#1 _DanieDerZweite_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2006 - 10:53

Habe folgendes Problem:

Durch Doppelklick auf seamonkey.exe bzw. auf eine Verknüpfung läßt sich nur ein einziges Browserfenster öffenen. Weitere Fenster werden nicht geöffnet. Lediglich durch Strg N lassen sich weitere Fenster öffenen.

Arbeite schon lange mit Firefox und Mozilla. Aber so ein Problem hatte ich noch nie.

Es macht keinen Unterschied, ob ich die Zip-Version oder die Installerversion nutze.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 31. Juli 2006 - 23:23

Das ist das Standardverhalten. Ich wüßte jetzt allerdings nicht, wie sich das sinnvoll ohne Extension ändern ließe - mit der Tabbrowser Extension kann man jedenfalls festlegen, ob bei diversen externen Aktion (mehrmaliges Starten des Browsers, externe Links) nun der aktuelle Tab, ein neuer Tab oder ein neues Fenster verwendet werden sollen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0