Bei mir steht genau das Gleiche.
Winxp Plötzlich In Englisch
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2006 - 23:34
@md7
danke für den hinweis das es den windows defender auch in deutsch gibt!
ich habe dann mal den englischen deinstalliert und den deutschen installiert!
und was soll ich sagen, damit hat sich auch das besagte problem gelöst, bei mir heißt es jetzt wieder 'Zuletzt verwendete Datein', also war meine vermutung doch richtig das es an diesen liegt!
die wege von windows sind halt unergründlich!
danke für all eure hilfe, und vielleicht ist das ja auch das problem bei Andr3!
gruß
danke für den hinweis das es den windows defender auch in deutsch gibt!
ich habe dann mal den englischen deinstalliert und den deutschen installiert!
und was soll ich sagen, damit hat sich auch das besagte problem gelöst, bei mir heißt es jetzt wieder 'Zuletzt verwendete Datein', also war meine vermutung doch richtig das es an diesen liegt!
die wege von windows sind halt unergründlich!
danke für all eure hilfe, und vielleicht ist das ja auch das problem bei Andr3!
gruß
Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 29. Juli 2006 - 23:36
geschrieben 30. Juli 2006 - 06:38
Hallo,
ich habe "Windows Defender" gar nicht installiert und bei mir ist der Ordner auch in englisch benannt.
ich habe "Windows Defender" gar nicht installiert und bei mir ist der Ordner auch in englisch benannt.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 30. Juli 2006 - 09:56
Das Ordnersymbol von "Recent" ist auch nicht richtig, falls du das nicht selbst verändert hast.
Das Problem ist auch, dass die Zeichenkette "Zuletzt verwendete Dateien" in allen möglichen Systemdateien sitzt (explorer.exe, shell32.dll), ich aber nicht weiß, welche Systemdatei letztendlich für die Namensgebung der besagten Zeichenkette verantwortlich ist.
Villeicht wäre es ganz interessant zu wissen, welche Systemdateien von Windows Defender ersetzt werden, um die entsprechende Datei ausfindig zu machen.
Gruß goldeneye
Das Problem ist auch, dass die Zeichenkette "Zuletzt verwendete Dateien" in allen möglichen Systemdateien sitzt (explorer.exe, shell32.dll), ich aber nicht weiß, welche Systemdatei letztendlich für die Namensgebung der besagten Zeichenkette verantwortlich ist.
Villeicht wäre es ganz interessant zu wissen, welche Systemdateien von Windows Defender ersetzt werden, um die entsprechende Datei ausfindig zu machen.
Gruß goldeneye
geschrieben 30. Juli 2006 - 10:20
@Master.Max
Bitte, schön das dein Problem weg ist, man weiß ja nie so genau was der Grund dafür ist.
Bitte, schön das dein Problem weg ist, man weiß ja nie so genau was der Grund dafür ist.
geschrieben 30. Juli 2006 - 11:28
Erstmal danke für die vielen Antworten,
Auf meinem PC ist kein Windows Defender installiert, es kann also nicht daran liegen. Auch Software die auf Englisch ist habe ich nicht installiert.
Da Master.Max das Problem mit der Installation der deutschen Version von Windows Defender gelöst hat, kann ich ja auch mal ausrobieren ob eine Installation des Programms vielleicht hilft. Kann ja sein das bei der Installation des Programms Dateien wieder verändert werden.
Werde es mal ausprobieren.
Mfg, andr3
Edit: Installation von Windows Defender Deutsch hat keine Änderung gebracht.
Auf meinem PC ist kein Windows Defender installiert, es kann also nicht daran liegen. Auch Software die auf Englisch ist habe ich nicht installiert.
Da Master.Max das Problem mit der Installation der deutschen Version von Windows Defender gelöst hat, kann ich ja auch mal ausrobieren ob eine Installation des Programms vielleicht hilft. Kann ja sein das bei der Installation des Programms Dateien wieder verändert werden.
Werde es mal ausprobieren.
Mfg, andr3
Edit: Installation von Windows Defender Deutsch hat keine Änderung gebracht.
Dieser Beitrag wurde von Andr3 bearbeitet: 31. Juli 2006 - 16:01
geschrieben 31. Juli 2006 - 16:01
Ich habe das Problem gelöst und zwar auf eine anderen Weise.
Ich habe einfach die Datei "Zuletzt verwendete Dokumente" im Dokumente & Einstellungen-Ordner eines anderen PCs (wo das Problem nicht auftritt) kopiert und auf meinen PC eingefügt.
Ich habe einfach die Datei "Zuletzt verwendete Dokumente" im Dokumente & Einstellungen-Ordner eines anderen PCs (wo das Problem nicht auftritt) kopiert und auf meinen PC eingefügt.
- ← Windows Lässt Sich Nicht Installieren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Usb Funktioniert Plötzlich Nicht Mehr →

Hilfe
Neues Thema
Antworten