WinFuture-Forum.de: Win Zeigt An Das Version Gelaut Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Zeigt An Das Version Gelaut Ist Win zeigt an das Version geklaut ist obwohl original Version installie


#1 Mitglied ist offline   Marek3102 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2006 - 19:21

Moin,
bekomme seid ein paar tagen die Meldung das ich eine geklaute Version von XP Pro habe :wink: , was aber nicht stimmt. Kann mir vielleicht einer helfen wie ich das weg bekomme ohne das ich den ganzen scheiss neu drauf spielen muss. Vielen dank schon mal

M.F.G.
Marc

Dieser Beitrag wurde von Marek3102 bearbeitet: 29. Juli 2006 - 19:22

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2006 - 19:26

Wende dich bitte an den Support von Microsoft.
Einerseits ist es möglich das dein Key zu oft verwendet wird und er dadurch auf die Blacklist kam. Andererseits kann es auch ohne dein Wissen eine Raubkopie sein.
Auch ein Fehler seitens MS ist natürlich nicht auszuschliessen.
Deswegen am besten direkt an den MS-Support wenden, die kümmern sich dann um alles weitere.
Willkommen bei uns im Forum!
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2006 - 16:06

Hast du eine OEM Version? Das ist die normale Version für Endbenutzer. Wo liegt das Problem: bei der Registration/Aktivierung online? oder nur so obwohl das System schon eine ganze Weile ohne Probleme lief?

Ich hatte mal ein Problem bei der Aktivierung online und da ist die Anzahl der Aktivierungen wirklich begrenzt - musste ich immer per Telefon machen.

Wenn sonst eine Meldung kommt, dass dein Key ungültig ist, wurde er vielleicht im Internet bei dir ausspioniert und somit geklaut - ob du da bei Microsoft ne neue Windows Lizenz bekommst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0