WinFuture-Forum.de: Spiele über Steam Kaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Spiele über Steam Kaufen

#16 Mitglied ist offline   skelle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juli 04

geschrieben 30. Juli 2006 - 13:56

Denn haben wa ja jetz alles geklärt =)
Aber ich bleib bei der Meinung dass das alles Abzocke is :)
mfg skelle
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 30. Juli 2006 - 14:45

nun abzocke würd ichs nicht nennen .. eher etwas seltsame logik. Denn wenn man das "alte" half life bei steam registriert so wie ich das damals getan habe, bekommt man automatisch alle spiele gutgeschrieben. das heisst auch counter strike und alle add-ons. Und das für ca 10 Euro.

Und trozdem gibt es das Half Life Anthology Pack für knapp 20 euro ohne counter strike. Das ist schon etwas komisch.

Und die verschiedenen "Packages" die man bei Steam kaufen kann sind auch etwas kompliziert. Bis man da durchgestiegen ist dauert das ne weile.

ein gutes beispiel ist Episode 2 .. ich werds mir über steam kaufen .. aber nicht wegen Episode 2 sondern wegen Portal und Team Fortress 2 :) die beiden Spiele würde ich sicher auch einzelnd ohne episode 2 kaufen können aber da komm ich sicherlich nicht billiger weg. Und da Portal ein Singleplayer Spiel ist .. und TF2 ein multiplayer spiel werden die beiden bestimmt nicht in einem package vertreten sein. TF2 wird sicher teil des multiplayer package und portal... tja wer weiss.

ich schätze beide kosten einzelnd etwa 10 dollar .. da kann ich mir auch gleich episode 2 für 20 dollar holen, kostet genausoviel und ich hab noch episode 2

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juli 2006 - 14:48

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   skelle 

• Beigetreten: 15. Juli 04

geschrieben 30. Juli 2006 - 15:36

Naja genau das mein ich ja mit Geldmacherei ...
Früher war cs bestandteil von HL und nu machen sie es eigenständig um noch mehr Geld rauszuholen naja so ist die Welt :)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0