WinFuture-Forum.de: Homepage Aufpeppen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Homepage Aufpeppen

#31 Mitglied ist offline   burning-joe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 09. August 2006 - 18:29

Was er damit sagen wollte ist, dass du jedes Jahr die Domain wechseln musst, weil ja normalerweise der Großteil in die nächsthöhere Klasse aufsteigt. Solltest du dir aber einen Domainnamen aussuchen, der jedes Jahr gleich bleibt, würde das schon ein wenig mehr bringen.
lG Joe
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 09. August 2006 - 18:40

Beitrag anzeigenZitat (md7: 09.08.2006, 19:19)

Hä, wovon redest du? Erklär mir es mal so das man es versteht!

gut ich schreib jetzt ganz langsam. also erstens schrieb ich ja in meiner ersten äußerung zum thema, dass es bei de.vu domains nicht unbedingt ein problem ist, weil die ja nix kosten. von daher ist es kein fallspezifisches problem, sondern ein allgemeines. wenn man eine hp zu einem bestimmten thema macht, dann ist das unvorteilhaft, in der domain angaben zu verwenden, die sich ändern. es ist doch nicht sinn der sache, jedes jahr die domain zu wechseln. sämtliche verlinkungen bei linktauschs, die man das jahr über gemacht hat müssten geändert werden, der wiedererkennungswert, einer der wichtigsten punkte in der werbung geht flöten genauso, wie der pagerank. wozu willst du denn eine hp aufpeppen, wenn du alle markanten merkmale einer hp am (schul)jahresende zum teufel jagst?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#33 Mitglied ist offline   voodoo44 

• Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 09. August 2006 - 23:54

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 09.08.2006, 18:55)

also wenn ich darüber mal nachdenke, stelle ich fest, dass du von 7 auf 8 gewechselt hast, die problematik dabei nicht erkannt und den selben fehler nochmal gemacht hast. dann ist das gar nicht so blöd, wie ich erst dachte, sondern noch viel blöder.

Beitrag anzeigenZitat (md7: 09.08.2006, 19:19)

Hä, wovon redest du? Erklär mir es mal so das man es versteht!

HAHAHA...zum schießen, ich lach mich tot ;D:):D
Oh man...rofl ;)

@Topic:
Am besten liest du Dir den Thread hier nochmal von vorn durch und sagst uns alle Vorschläge die hier gepostet wurden und warum du diese NICHT durchführen möchtest, bzw. was dir daran nicht gefällt.

Mein Vorschlag: Lass es so wie es ist, du willst keine Zeit reinstecken also bleib bei der Sache so wie sie ist.
Mehr wirst du ohne einen gewissen Zeitaufwand auch nicht erreichen.

Kann das ein Mod hier nicht schließen?
Meiner Meinung nach ist es eh aussichtslos, der will Vorschläge und nimmt eh keine an...
0

#34 _deen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 01:30

An deiner/eurer Stelle würde ich das Impressum ein wenig überarbeiten. http://de.wikipedia....sum_im_Internet
0

#35 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 10. August 2006 - 07:23

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn ich das richtig sehe, hast du ein vorgefertigtes Template für die Seite verwendet. Wei kann es dann sein, dass du und dein Freund das alleinige Copyright besitzen? ;D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0