WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger 8 Emoticons Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger 8 Emoticons Werden Nicht Angezeigt Die Emoticons vom Windows Live Messenger 8 werden nicht dargestellt.


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Juli 2006 - 21:15

Hallo,
Wenn ich Emoticons im Windows Live Messenger 8 verschicke, werden diese meinen Kontakten nicht dargestellt. Wenn diese mir Emoticons schicken, ist das gleiche (Leeres Feld wird anstatt den Emoticons angezeigt). Wie löse ich das Problem?

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2006 - 00:09

Das hatte ich auch mal bei der Version 8 Final. Ohne das ich etwas gemacht habe (außer PC Neustart), gings dann plötzlich wieder. Einen Grund dafür habe ich keinen gefunden, zumal er es bis jetzt nur einmal gemacht hat.

Momentan habe ich da mehr Probleme mit der Build 792: Sobald mir dort jemand sebsterstelle Emoticons schickt, friert der WLM für gut 60sek ein. Macht er nicht immer, nur gelegentlich mal in nicht nachvollziehbaren Abständen.

So wirklich Final kommt mir der WLM 8 da noch nicht vor.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2006 - 00:12

Hallo,
mein Problem ist leider Dauerhaft so.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2006 - 00:21

Das ist doof, wenn er es bei Dir dauernd macht. Bei mir war es, wie gesagt, nur einmal, dann ging es wieder. Habe aber auch nicht weitergeforscht, woran das liegen könnte (eventuell MessengerCache in %TEMP% defekt). Eventuell ein Problem mit der IE Engine oder XML Unterstützung. Irgendwelche Darstellungsfehler im IE? Aber schwer zu sagen. Hast Du mal zum Testen Zonealarm abgeschaltet, nicht dass das ein weiterer Nebeneffekt davon ist.

Momentan ist er ja bei mir mehr in der "Einfrierphase", bei der es mir auch ein Rätsel ist, woran das liegen könnte.

Sorry, wenn ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen kann.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2006 - 00:23

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juli 2006 - 01:10

hallo man kann die emotions ausmachen, jedenfalls ging das über extras emotions ausblenden oder so ähnlich
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2006 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 29.07.2006, 02:10)

hallo man kann die emotions ausmachen, jedenfalls ging das über extras emotions ausblenden oder so ähnlich

unter Extras -> Optionen -> Nachrichten gibs die Option "Emoticons anzeigen" und "Eigene Emoticons anzeigen"

vielleicht ist da ja was deaktiviert
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#7 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 13:37

Hallo,
erstmal danke an alle!
Bei Emoticons anzeigen und so ist alle aktiviert. Ich versuche jetzt, ZoneAlarm abzuschalten und dann mal sehen. Wenn nicht ist es nicht SOOO schlimm.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0