WinFuture-Forum.de: Asp Und Localhost Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Asp Und Localhost Problem


#1 Mitglied ist offline   Winterwolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2006 - 18:09

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit ASP- leider bin ich, was dieses Tool betrifft, totaler Anfänger.

Kurz zu den Fakten:

Windows XP + Servicepakete
IIS 5.1 ist installiert
IWAM_Benutzername ist vorhanden
Visual Studios 2005


Ich will nun eine web-basierte Seite erstellen.
Sobald ich ASP.Net Configuration innerhalb des Programmes aufrufe, kommt kurz danach die Fehlermeldung, dass der Localhost Web Server nicht gefunden werden kann.

Debuggen geht ebenfalls nicht, da die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Wenn ich über den Browser http://localhost/ aufrufe erscheint die Aufforderung, den Loginname und das Passwort einzugeben. Admin als Login geht nicht - auch habe ich nie ein Passwort in Windows festgelegt.
Es kommt danach die Fehlermeldung:
HTTP 401.2 - Nicht autorisiert: Anmeldung fehlgeschlagen wegen Serverkonfiguration

Ich habe bereits IIS neu installiert - aber das hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich verzweifel langsam, da ich die Appliaktion so schnell wie möglich erstellen muss ;D

Viele Grüße
Winterwolf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0