WinFuture-Forum.de: Sk21g Startet Die Installation Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sk21g Startet Die Installation Nicht.


#1 Mitglied ist offline   dlG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 14:32

Hallo,

habe den oben genannten Barebone. Alles eingebaut und angeschlossen. Nun habe ich das Problem das, sobald ich die S-ATA Platte einstecke die Festplatten-Zugriffs-LED leuchtet und er beim booten nicht die Win XP Installation startet. Sobald ich die Platte ausstecke würde er die Installation beginnen. Woran kann das liegen? Ist meine erste S-ATA Platte, muss man bei denen etwas besonderes beachten?


MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dlG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 15:18

Hab das Problem gelöst. Hab im Bios einfach das Raid Menü aktiviert und jetzt klappt es.


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0