es ist noch interessant zu sehen wie der pc reagiert wenn er total augelastet wird und immer noch mehr anwendungen starten, auch interessant zu sehen wie die temperaturen steigen. wie? ganz einfach: man macht 3 neue .bat dateien mit dem editor (am schluss einfach mit ... .bat benennen) und in die erste, welche wir 1.bat benennen schreibt man rein:
:start
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start 2.bat
goto start
so, in die zweite, 2.bat schreibt man rein
:start
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start iexplore.exe
start 1.bat
goto start
das reicht schon, wer will kann noch eine zweite öffnen. die dateien sollten im gleichen ordner sein. und dann doppelklick man auf eine und es geht los mal sollte aber bedenken das man den pc nur per restart widerstarten kann... ausser man hat viel geduld. bei mir ging jedenfalls nichts mehr und meine cpu wurde so an die 59grad heiss, ausserdem wurde mein bilschirm ab und zu komplett weiss (ist das normal) meine cpu: d805 @ 3.42ghz.
was passiert bei eurem pc? schreibt doch die resultate und eure cpu hier rein falls es euch mal langweilig wird:D
Seite 1 von 1
Pc Unter Vollast mal gucken wie der pc reagiert
Anzeige
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:14
Könnt man fast ein Contest draus machen. Wer startet die meisten Programme bevor Windows sich verabschiedet
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:18
jop, oder wie lange es dauert.... in meiner dritten inst noch gestanden start 1.bat und start 2.bat... so geht richtig los. ich hab nach 5min ausgeschaltet wär aber noch weiter gegangen... wie lange läufts bei dir?
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:20
Keine Ahung, ich brauch mein System produktiv
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:24
is warscheinlic auch besser so
aber vorallem zum vergleichen machts spass, habs mal mit meinem alten probiert ( pentium 3, 1ghz. 256mb und 126mb ram... grafik onboard... oder auch kurz gesagt: HP vectra 400 oder so... man schmiert der schnell ab
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:33
Dazu solltet man lieber prime95 benutzen oder beim windowsrechner 99999999 !n eausführen.
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:35
macht aber mehr spass so
nene schon klar mir war einfach nur langweilig... aber schaut mal wie schnell man da ne fehlermeldung bekommt.... zumindes bein penitum 3... beim 805 gehts noch so
- ← Neue Boards Für Am2 Mit Agp - Agp Never Die
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Piep Beim Booten Abstellen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten