Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe vor einiger Zeit den usb adapter installiert.hat auch alles wunderbar funktioniert, verbindung zum router war optimal. Nur seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass das Licht vom usb stick alle 30 sekunden flackert und dann ausgeht und die verbindung ist getrennt. An dem Stick kanns nicht liegen, habe mir schon einen neuen von versatel besorgt.
Seite 1 von 1
Versatel Wlan Usb Adapter Problem
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2006 - 10:51
dann kann es: 1. am router liegen (ist zwar unwahrscheinlich, aba möglich)
2. an der w-lan konfiguration liegen (vom usb-stick/rechner)
3. das irgendwas den funkkontakt stört (kann bei mehrfamilienhäusern auftreten wo mehrere familien w-lan nutzen)
edit: das die led blinkt is ja gut, das heißt je das er das drahtlosnetzwerk sucht --> er findet es kurzzeitig --> danach weg --> sicher eine störung
2. an der w-lan konfiguration liegen (vom usb-stick/rechner)
3. das irgendwas den funkkontakt stört (kann bei mehrfamilienhäusern auftreten wo mehrere familien w-lan nutzen)
edit: das die led blinkt is ja gut, das heißt je das er das drahtlosnetzwerk sucht --> er findet es kurzzeitig --> danach weg --> sicher eine störung
The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.
Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )
Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )
Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
geschrieben 07. August 2006 - 18:55
hat sich schon erledigt...es lag am front usb steckplatz, scheint wohl kaputt zu sein..habs einfach hinten probiert und da klappts. danke trotzdem
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten