WinFuture-Forum.de: Vista: Komische Installationsprobleme Und Meldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Komische Installationsprobleme Und Meldungen

#1 Mitglied ist offline   GrossVater 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 06

geschrieben 28. Juli 2006 - 13:31

hallo@all

ich habe folgendes Problem:

ich kann die 5472 nicht installieren. jedenfalls nicht wenn ich die iso bei 8x gebrannt habe. okay habe das problem gefunden und dann bei 2,4 gebrannt. schön und gut installation nimmt er an. aber: gaaanz langsam, kaum reaktionen wo ich schon dachte das der rechner stehengeblieben ist. okay dann kam das key eingabe fenster. alles soweit okay, aber dann kommt das feld wo man die festplatten auswählen kann. da steht dann es konnte kein geeignetes installationsmedium gefunden werden!! obwohl die 5384 auch auf diesen platten lief! okay ich reboot und win xp installiert und dann vom windows aus upgrade gemacht...ale files kopiert und soweit sogut, vista da:

JEtzt meine frage wieso kann ich das nur als upgrade installieren und warum ist das alles derart langsam?

Dieser Beitrag wurde von GrossVater bearbeitet: 28. Juli 2006 - 13:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   GrossVater 

• Beigetreten: 30. Januar 06

geschrieben 28. Juli 2006 - 15:42

keiner was zu sagen? schade
0

#3 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 17:37

was hast du denn für Hardware? Ist das ISO-Image überhaupt ok?
0

#4 Mitglied ist offline   Black Phoenix 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 28. Juli 2006 - 20:51

Das Problem hatte ich auch, das der Vista nicht installieren wollte aber es kann sein, das da noch ein kleiner Fehler oder so drinsteckt ist ja halt nur ne Beta.Ich hab einfach von DVD aus gebootet und dann ging es.

Das die Installation so langsam ist, häng von vielen Facktoren hab zum einen durch langsame Hardware, oder das Image ist falsch gebrannt worden.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0