WinFuture-Forum.de: Windows Xp Update Install Cd In Eine Vollständige Cd Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Update Install Cd In Eine Vollständige Cd Umwandeln


#1 Mitglied ist offline   Sinned 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 12:42

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine frage loslassen

Also ich wollte fragen ob man eine Windows XP Home Install Update CD in eine vollständige ändern kann, weil ich keine lust hab immer die cd zu wechseln wenn ich Windows neuinstallieren muss (was relativ häufig vorkommt).

Ich wäre für jede antwort dankbar.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 13:38

Willkommen bei uns im Forum :)
Ja, es geht.
Leider können wir hier keine Anleitung geben wie, da du dann die zum Update benötigte CD nicht mehr brauchen würdest und sie dann ergo verkaufen könntest. Dadurch wäre das ganze nicht mehr rechtens.
Legaler Tip: Installiere es noch einmal, aktiviere es und mach dir dann von der sauberen Kopie ein Backup, z.b. mit Acronis TrueImage oder NortonGhost.
So umgehst du sogar die Aktivierung, und die nächste Neuinstallation ist in 10 Minuten erledigt.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0