Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem (aber erst seit kurzen)!
Wenn ich zum Beispiel irgendein Spiel starte (Heroes of Might and Magic 5), dann schaltet sich der Monitor einfach ab und geht nicht mehr an! dann hilft nur noch ein Neustart des gesamten PC´s! An was kann das liegen! Hab schon mitbekommen, dass dieses Problem auch bei anderen Auftritt und habe dort die Lösungvorschläge versucht umzusetzen aber alles ohne Erfolg!
Versucht habe ich es mit HZ Tool (lief bei mir nicht) und dann noch Powerstrip hat auch nicht geholfen
Zum Beispiel bei Start, Ausführen, Dxdiag, Außer Kraft setzen und dort den Wert für Außerkraftsetzung manuell einzugeben, oder die Bildwiederholungsfrequenz neu einzustellen aber das scheint alles in Ordnung zu sein! Kann es evtl auch sein, dass irgendwas in der Registry nicht mehr stimmt!?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil das total nervend ist und ich ja kein einziges Spiel mehr spielen kann!!
Hab auch Direct 3D test gemacht beim ersten mal hat ich den Treiber neusten nvidia Treiber drauf nun hab ich den 81.94 drauf und den test noch ma gemacht und dann ging es ohne das der Monitor aus ging, aber als ich dann noch mals Heroes of Might and Magic 5 gestartet hab war das gleiche Problem wieder mit dem Monitor.
Ich hoffe ich habe euch genug Infos zu meinem PC gegeben das ihr mir dadurch eventuell helfen könnt.
gruss kalbO
Seite 1 von 1
Monitor Schaltet Sich Ab! Monitor schaltet sich nach start eines spieles ab
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2006 - 11:57
kann es vll sein, das IM spiel die wiederholfrequenz zu hoch eingestellt ist? d.h. wenn das game startet, das sich die monitorfrequenz hochstellt? kannst ja mal probieren und in der .ini -datei des games nachsehen und event. korrigieren
- ← 16:10 Breitbild Monitore Tft Empfehlenswert?
- Peripherie & Komplett-PCs
- Welche Maus Für Ca. 30 Euro? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten