WinFuture-Forum.de: Kein Dsl Möglich? Problem: Hausanschluss? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kein Dsl Möglich? Problem: Hausanschluss? oder vielleicht doch?


#1 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 10:05

Moin

Also wie der Titel schon sagt, ist in meiner neuen Wohnung nach Aussage 3er Telekomtechniker (habe mehrmals angerufen) kein DSL möglich. Dies liegt angeblich an dem Hausanschluss welcher ein "ASL-Muxx", oder so ähnlich, Anschluss ist.
Leider hab ich keine Ahnung davon.
Falls mir hier jemand erklären kann wo genau technisch das Problem liegt dann los!
(Ich habe auch Bilder der Hausanlage gemacht und kann sie bei bedarf hochladen)

Einhellige Meinung der Techniker war, das DSL zu 90% funktioniert wenn ich ISDN beantrage, da dafür eine Leitung anders geschaltet werden muss. Aber halt...das ist doch schon fast Erpressung oder?
Na wie auch immer, warum soll das denn mit ISDN funktionieren? Kann mir das bitte auch jemand erklären?

Und zu guter letzt. Zur Zeit gehe ich natürlich mit nem 56k online. Da werde ich aber hin und wieder rausgeworfen oder die Leitung wird immer lahmer bis ich trennen und wieder verbinden muss.
Falls dafür noch einer ne Erklärung hat dann her damit...

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0