WinFuture-Forum.de: Mit Windows Mail Versendete Dateien Im Unter Sent Mail Von Gmail - Mög - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mit Windows Mail Versendete Dateien Im Unter Sent Mail Von Gmail - Mög


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juli 2006 - 21:30

Hallo

Ist es möglich Windows Mail (mit Bordmitteln) so einzustellen, dass die von WM aus gesendeten Mails auch unter den von Gmail aus gesendeten Mails aufgelistet werden, also quasi synchronisiert werden? (Denke jetzt eher nicht, wollte aber mal fragen, da ich es als grosse Erleichterung empfinden würde.)

MFG

G-Z
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0