WinFuture-Forum.de: Nimmst Du Mein Tier, Nehm´ich Dein Tier - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nimmst Du Mein Tier, Nehm´ich Dein Tier


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 19:18

Der Tierschutzbund hat eine aktion laufen namens " Nimmst du mein Tier, nehm´ich dein Tier" http://www.tierschut...d.de/00252.html.

ich würde da gerne teilnehmen , aber halt nur ein tier für eine bestimmte zeit "aufnehmen" und nicht mein tier auch abgeben. Meine frage jedoch ob ich das futter bezahlt bekomme oder ob ich das futter vom heim btw vom tierbesitzer bekomme. Den finanziel würd ich es mir wohl kaum leisten können noch ein tier aufzunehmen , müsste das den nämlich auch von meinem taschengeld bezahlen und für 2 tiere wird es dann wohl knapp.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. Juli 2006 - 20:28

dann würde ich an keiner solchen aktion teilnehmen, sondern einfach für bekannte anbieten, temporär auf ihre tiere aufzupassen. wenn die mal in den urlaub wollen oder so. mit denen wird das dann von vornherein so verabredet, dass die dann auch futter für die zeit da lassen und dann ist gut.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 23:41

da steht doch, dass man auch einfach plätze anbeiten kann.
und da ist ne tel-numemr angegeben, ruf da doch einfach mal an.

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 29. Juli 2006 - 11:19

also du tauschst dein tier ja für kurze zeit gegen ein anderes. für mich wäre es dann nur logisch, dass du nur für das tier löhnst, was du dann bekommst und der tauschpartner dann für deins.

#5 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (bluecifer: 29.07.2006, 12:19)

also du tauschst dein tier ja für kurze zeit gegen ein anderes. für mich wäre es dann nur logisch, dass du nur für das tier löhnst, was du dann bekommst und der tauschpartner dann für deins.

hast du die seite überhaupt gelesen !?!? ^^''


ich will einenm anderen tier nur einen bleibe bieten . meins bleibt bei mir ....

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0