WinFuture-Forum.de: Invision Power Board ....... Admin E-mail Versand ?!? - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Internet
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Invision Power Board ....... Admin E-mail Versand ?!?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 15:36

ich will meinen mitglieder eine e-mail schicken. aber irgendwie kommen die emails nicht an. ich hab das schonmal vor 7 moanten gemacht, da hats einmal funktioniert

obwohl ich in den einstellungen nix geändert hab willst zur zeit nicht



warum?



PS: bei Privaten Nachrichten PM´s kommen keine so PopUps wie bei euch winfuture. warum? ist das ein mod?

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Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 26. Juli 2006 - 15:39

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#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 26.07.2006, 16:36)

ich will meinen mitglieder eine e-mail schicken. aber irgendwie kommen die emails nicht an. ich hab das schonmal vor 7 moanten gemacht, da hats einmal funktioniert

obwohl ich in den einstellungen nix geändert hab willst zur zeit nicht
warum?


nun ja, meine glaskugel hat hitzefrei, könntest du uns ein paar infos geben?
welches ipb, fehlermeldungen, ...

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 26.07.2006, 16:36)

PS: bei Privaten Nachrichten PM´s kommen keine so PopUps wie bei euch winfuture. warum? ist das ein mod?


kann man im ucp einstellen, oder im acp (hab grad kein ipb zur hand) für gruppen übernehmen
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#3 Mitglied ist offline   stefanra 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 15:51

Genauer geht's auch nimmer... ;)

Eventuell findest du etwas zu dem Mailproblem in den "Email Error Logs". Die Popups beim Eingang einer neuen PM lassen sich im UCP einstellen, wie DiNozzo bereits sagte. ;)
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#4 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:21

ja, aber nur wo im UCP ? was ist UCP ? die admin einstellungen?
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#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 26.07.2006, 17:21)

ja, aber nur wo im UCP ? was ist UCP ? die admin einstellungen?

öhm du hast ein forum online gestellt und kennst die adminoberfläche nicht? ;)

um deine frage zu beantworten: ja.

So much for dreams we see but never care to know
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#6 Mitglied ist offline   .nano 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:34

UCP = User Control Panel

ACP = Admin Control Panel

Das ACP erreicht man nur als Admin. Das UCP sieht ein jeder User oben (hier im Forum) unter dem Namen "Einstellungen"
imo!
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#7 Mitglied ist offline   Deeva 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:45

ich würd halt gerne die einstellungen für alle mitglieder vornehmen !! so das die das nicht selbst umstellen müssen

aber das geht dann ja nicht wenn man das nur im ACP umstellen kann, oder?

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 26. Juli 2006 - 16:45

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#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 26.07.2006, 17:26)

öhm du hast ein forum online gestellt und kennst die adminoberfläche nicht? ;)

um deine frage zu beantworten: ja.


nein, upc entspricht dem user control center, die persöhnlichen benutzereinstellungen

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 26.07.2006, 17:45)

ich würd halt gerne die einstellungen für alle mitglieder vornehmen !! so das die das nicht selbst umstellen müssen

aber das geht dann ja nicht wenn man das nur im ACP umstellen kann, oder?


müsste irgendwie gehen ... bzw. ging afaik in 1.3, die letzte ipb version die ich im produktiven einsatz laufen gehabt habe
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#9 Mitglied ist offline   Deeva 

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geschrieben 26. Juli 2006 - 16:59

ich habe Invision Power Board v2.1.3


wenn ich in meinen persönlichen einstellungen -> Foreneinstellungen... folgenden punkt aktivere: Optischer Hinweis beim Eintreffen einer persönlichen Nachricht: JA

bekomm ich tortzdem kein pop up. aber hier bei winfutre schon ^^

wo ich nun das in den admin einstellungen für alle ädnern kann weiß ich nicht?!?
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