wie möchtest du einen tauben das sprechen beibringen ( wo er nichts hört) & er denmach auch mit dem ausdruck seine schwierigkeiten hat.
Schöne Router, Aber Nat Unsinn! NAT nervt jeder, wenn nur DAU nutzt
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:07
wie möchtest du einen tauben das sprechen beibringen ( wo er nichts hört) & er denmach auch mit dem ausdruck seine schwierigkeiten hat.
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
Anzeige
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:09
das die das net von allein gerafft haben das er taub ist.
Zitat
Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de
Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:10
Zitat (Connect2004: 19.01.2004, 14:01)
Weisst du eigentlich wie schwer es ist eine Sprache zu sprechen ohne zu hören! Und wenn du was schreibst denkst du doch in Worten nach oder? Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass das sehr schwer ist wenn man nichts hört! Raffst du das nicht? Dann tust du mir Leid!
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:11
ich glaub die raffen das nicht
is ja kein wunder das sich solche Leute dann nicht in ein Forum trauen wenn die
solch kommentare an den kopf geknallt bekommen
Dieser Beitrag wurde von SuLux bearbeitet: 19. Januar 2004 - 14:18
Zitat
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:18
Übrigens versucht doch ganz einfach malihm zu helfen, anstatt hier wild rum zu spammen.
Zitat
@rehleinkiller
ich glaub die raffen das nicht
rehleinkiller Erstellt am 19.01.2004, 14:10
QUOTE (Connect2004 @ 19.01.2004, 14:01)
Was heißt hier "nicht verstehen"? Taub ist nicht blind
Weisst du eigentlich wie schwer es ist eine Sprache zu sprechen ohne zu hören! Und wenn du was schreibst denkst du doch in Worten nach oder? Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass das sehr schwer ist wenn man nichts hört! Raffst du das nicht? Dann tust du mir Leid!
SuLux Erstellt am 19.01.2004, 14:09
da könnt man ja meinen die anderen wären blind
das die das net von allein gerafft haben das er taub ist.
Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 19. Januar 2004 - 14:19
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
#21 _FF1980_
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:18
Tipp an alle Taube: Geht in die Karl-Hansen-Klinik nach Bad Lippspringe (NRW). Da wird euch geholfen....
Schreibe ich deshalb so komisch? Ich meine, man liest doch, wie andere schreiben und daran kann man sich doch orientieren. Mit der Aussprache hat das wohl nix zu tun.
Wie dem auch sei: Wenn hier jemand einen Nick mit "blind" hat, glaubt ihr dann, dass der blind ist? Dann wäre er wohl kaum am Computer...
Nee Leute... Bei aller Liebe, das mit dem "nicht raffen" kann ich absolut nicht nachvollziehen.
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:22
Zitat (Connect2004: 19.01.2004, 14:18)
Tipp an alle Taube: Geht in die Karl-Hansen-Klinik nach Bad Lippspringe (NRW). Da wird euch geholfen....
Schreibe ich deshalb so komisch? Ich meine, man liest doch, wie andere schreiben und daran kann man sich doch orientieren. Mit der Aussprache hat das wohl nix zu tun.
Wie dem auch sei: Wenn hier jemand einen Nick mit "blind" hat, glaubt ihr dann, dass der blind ist? Dann wäre er wohl kaum am Computer...
Nee Leute... Bei aller Liebe, das mit dem "nicht raffen" kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Genauso ist es. Also, wenn schon posten Leute, dann bitte zum Thema.
@comet2000deaf
nimm dir bitte zeit, versuche mal ausführlich zu schildern wo dein problem liegt, egal wie lange das dauert.
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:22
natürlicht gibts blinde am computer, arbeite seit jahren in einer behinderten einrichtung,
schon mal was von barrierefreies Web gehört?
na is ja auch egal geht am thema vorbei
Zitat
#25 _FF1980_
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:25
Wenn es anders ist, schilder uns mal deine Erfahrungen. Wäre mal ganz interessant zu wissen, wie solche Leute damit umgehen.
Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 19. Januar 2004 - 14:27
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:31
Gerade wenn man in einer Behinderten-Einrichtung arbeitet sollte man die Leute fördern und nicht abstempeln (du armes TukTuk, schaffst ja eh nix).
Mitleid hilft NICHT. Integrieren und entwickeln wäre eher angebracht. Da braucht ihr euch jetzt nicht künstlich aufzuregen. Denkt mal drüber nach!
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:45
arbeite ja nur indirekt mit den leuten zusammen da ich in der it-abteilung arbeite.
aber der pc hält immer mehr einzug in der einzelnen gruppen. selbst in der telefonzentrale arbeiten diese (geistig sowie auch körperbehinderte).
selbst einfache arbeiten (artikel einpflegen, lieferscheine drucken usw) mit dem Warenwirtschaftsprogramm erledigen diese locker.
eigentlich wolllt ich nur damit sagen das man net gleich alle über einen kamm scheren sollte.
naja ein thema das leider nicht immer auf verständnis stößt.
so jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb und wenden uns dem eigentlichen thema zu
Zitat
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:48
hoffe hast nicht mich gemeint mit abstempeln das hab ich ja wohl ganz bestimmt nicht.
Zitat
#29 _FF1980_
geschrieben 19. Januar 2004 - 14:56
Ist schon klar, was du meinst. Nur mich nervt das, dass als Behauptung gesetzt wird, wenn jemand taub ist, dass er dann auch die Grammatik nicht beherrscht. Siehe zuvor: Ich war auch mal taub und kann mich ausdrücken. Und das hat halt sehr genervt, dass einige dann gleich anfangen zu zetern. Ok, vielleicht hätte man ja vorher auch anders reagieren können, jedoch werden Nicknames ja auch oft aus einer Scherzlaune heraus bestimmt und haben mit der Person eigentlich nichts zu tun. Blind Guardian ist ja auch nicht blind, nur weil die Band so heißt. Und die Deaf Monkeys sind weder taub, noch sind sie Affen, falls du verstehst, wie ich das meine.
Nichts gegen die Leute: Wenn ich weiß, dass die nicht so können, wie sie wollen, dann helfe ich denen gern. Ich weiß ja auch, was das bedeuten kann....
geschrieben 19. Januar 2004 - 15:18
Zitat

Hilfe
Neues Thema
Antworten