WinFuture-Forum.de: Bei Mehreren Fhs Einschreiben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bei Mehreren Fhs Einschreiben?


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 09:30

Ich hätte eine kurze Frage: kann ich mich bei mehreren FHs einschreiben? Ich spekulier nämlich bei meiner Wunsch-FH darauf nachzurücken (fehlen nur wenige Plätze), will aber nicht riskieren ohne Studienplatz dazustehen und würde daher gern noch bei einer zweiten FH, bei der ich einen sicheren Platz habe, zusagen.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann eine zuverlässige Aussage treffen? Google ist sich da nicht so sicher...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0